UNENDLICH VIELE MÖGLICHKEITEN

SO INDIVIDUELL WIE DU

Du willst deinen Transporter oder Van in einen Camper verwandeln?
Sag uns deine Wünsche, und wir setzen sie um – so gut wie nichts ist unmöglich.
 

UNENDLICH VIELE MÖGLICHKEITEN

SO INDIVIDUELL WIE DU

Du willst deinen Transporter oder Van in einen Camper verwandeln?
Sag uns deine Wünsche, und wir setzen sie um – so gut wie nichts ist unmöglich.
 

UNENDLICH VIELE MÖGLICHKEITEN

SO INDIVIDUELL WIE DU

Du willst deinen Transporter oder Van in einen Camper verwandeln?
Sag uns deine Wünsche, und wir setzen sie um – so gut wie nichts ist unmöglich.
 

Gewusst wie!

Der Umbau vom Van zum Camper ist oft einfacher, als man denkt. Es kommt nur darauf an, wen man fragt. Frag uns!

Ausgefallene Wünsche?

Du denkst, deine Ideen lassen sich nicht umsetzen? Verrat sie uns – wenn jemand eine Lösung findet, dann wir!

Tschüss und weg?

Nicht mit uns! Auch wenn dein Camper fertig ist, stehen wir dir bei Fragen und Problemen gerne weiterhin zur Seite.

Unsere letzten Projekte

Besondere Ansprüche erfordern besondere Lösungen – wir finden sie. Macht euch selbst ein Bild anhand unserer jüngsten Projekte.

Das beste Service für dich!

Bei HFK Zechner werden deine Wünsche mit cleveren Ideen und in höchster Qualität umgesetzt!

Deine Wünsche

Deine individuellen Vorstellungen sind die Basis für den Umbau, deiner Fantasie sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt – ganz egal, ob du nur ein einzelnes Modul oder einen Komplettumbau benötigst.

Unsere Ideen

Nach deinen Wünschen kommen unsere Ideen ins Spiel – und wir lieben die Herausforderung. Mit unserer Erfahrung und Kreativität finden wir auch für ausgefallene Anliegen die perfekte Lösung.

Keine Zauberei

Der Aufbau eines Campers ist keine Zauberei. Dank unserer vielfältigen handwerklichen Qualifikationen vom Tischler bis zum Kfz-Mechaniker können wir jedes Detail deines Traums professionell umsetzen.

Individuell wie du

Bei uns bekommst du kein Auto nach billigem Standardmuster. Wir bemühen uns, dass dein Camper auch wirklich bis ins kleinste Detail soweit wie irgend möglich deinen individuellen Wünschen entspricht.

Dein Budget

Passende Lösungen müssen nicht immer teuer sein. Natürlich behalten wir bei der Umsetzung des Projekts immer dein Budget im Auge. Du wirst überrascht sein, was auch mit kleinem Geld möglich ist.

Keine Kompromisse

Halbherzige Lösungen gibt es bei uns nicht. Du kannst dich darauf verlassen, dass sämtliche Arbeiten hochprofessionell ausgeführt werden und zum Schluss alles so funktioniert, wie es soll.

Dein Wunschtermin

Natürlich sind wir stets bemüht, den vereinbarten Wunschtermin einzuhalten. Und wenn es wirklich mal etwas länger dauert, dann nur, weil wir dein Projekt bis zur letzten Schraube perfekt umsetzen wollen.

Ab in den Urlaub!

Wenn dein Camper unsere Werkstatt verlässt, heißt es: Ab in den Urlaub! Einfach Musik aufdrehen, in den Sonnenuntergang fahren und sicher sein, dass jeder Handgriff sorgfältig ausgeführt wurde.

Wenn´s klemmt

Auch nach Abschluss deines Projekts sind wir gerne jederzeit mit Rat und Tat für dich da. Wenn du Fragen hast oder eine Reparatur ansteht – Anruf genügt, denn deine Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot.

Wer wir sind.

Wir sind ein Team von kreativen Professionisten, für die das Campen mehr als nur ein Hobby ist. Deshalb haben wir es auch zu unserem Beruf gemacht. Genau wie für euch hat der „Zweitwohnsitz auf Rädern“ einen ganz eigenen Reiz, der ausgelebt werden will – und wir haben das Zeug dazu, euch dabei zu helfen. Und dabei geben wir immer 100 Prozent.
Kreativität100%
Qualität100%
Kundenzufriedenheit100%

Warum du bei uns richtig bist

Wenn du jemanden suchst, der nicht nur deine Vorstellungen umsetzen kann, sondern auch deine Leidenschaft versteht, dann bist du bei uns richtig. Ruf uns an oder schau einfach vorbei und überzeug dich selbst!
Hoher Eigenanspruch
Wir sind stolz auf unsere Arbeit. Das bedeutet auch, dass jedes Mitglied unseres Teams bei jedem Projekt sein Bestes gibt. Ein Umbau ist für uns erst dann abgeschlossen, wenn wir selbst mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Halbherzige Lösungen und unausgegorene Ideen sucht man bei uns vergeblich.

Neues bei HFK Zechner Camper- & Van-Umbau

Bei uns ist immer was los. Schau regelmäßig auf unserer Website oder auch auf Instagram vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben und dir vielleicht auch neue Ideen für deinen Camper zu holen.

Neue Website

Launch der neuen Website

Unsere neue Website ist online. Damit habt ihr jetzt eine noch bessere Möglichkeit, uns kennenzulernen und euch über unsere Projekte zu informieren.
Lehrabschlussprüfung Joey Knoll

Erfolgreicher Lehrabschluss

Joey Knoll hat seine Lehre als Kfz-Techniker erfolgreich abgeschlossen – eine reine Formsache, denn ein vollwertiger Profi war er schon davor. Wir gratulieren sehr herzlich!
Neu auf Instagram

Jetzt auch auf Instagram

Besuch uns jetzt auf Instagram, informiere dich über Neuigkeiten aus unserem Unternehmen und verfolge die Fortschritte bei unseren aktuellen Projekten.
Neue Logos

Neue Logos für HFK Zechner

Wer gesehen werden will, muss auffallen. Unsere neuen Logos ermöglichen einen noch professionelleren Auftritt in der Camperszene.
Zechner Camper- und Van-Umbau
Du träumst von einem Campmobil? Wir von HFK Zechner machen deinen Traum wahr. Vom Umbau einzelner Komponenten über die Adaption bestehender Wohnmobile bis zum kompletten Neuaufbau bist du mit deinem Anliegen bei uns in besten Händen.

Kontaktiere uns!

8712 Niklasdorf  |  Leobnerstraße 13  |  AUSTRIA
office@hfk-zechner.at
+43 3842 83503
Mo. - Do.: 8:00 - 16:00 Uhr
Fr.: 8:00 - 14:00 Uhr